Tipp-Abgabe

a) Die Tipps sind mittels der zur Verfügung gestellten Tipp-Datei rechtzeitig vor dem Spieltag abzugeben. Jeder Mitspieler erhält individuell eine Tipp-Datei. Diese Datei darf nicht umformatiert/geändert werden
und soll auch den vergebenen Dateinamen behalten. Dies ist für die Erfassung der Tipps wichtig! Bitte daher also lediglich die Tipps eintragen.

b) Grundsätzlich gilt hierbei, die Tipps spätestens einen Tag vor dem Spieltag (und der ersten Begegnung) bis mittags 12:00 Uhr abzugeben. Bei einem „normalen“ Spieltag wäre dies demnach Donnerstag, 12:00 Uhr.

c) Sollte durch die Spielleitung bereits eine Tipp-Vorschau (mit den Tipps aller Mitspieler) veröffentlicht worden sein, können keine Tipps mehr angenommen werden. Die Vorschau erfolgt frühestens zum
offiziellen Abgabeschlusstermin (gem. b).

d) Versäumt ein Mitspieler, den Tipp (rechtzeitig) abzugeben, so wird der Mitspielende mit einem Strafgeld belegt. Dieses Strafgeld wird dem Kontostand des Mitspielers belastet. Für diesen Spieltag erhält der Mitspieler automatisch 0 Tore. Damit ist zumindest theoretisch noch ein Remis möglich, sofern der jeweilige Gegner auch nicht getippt hat, oder eben mit seinen Tipps keine Tore/Punkte erzielt.


 

 Datei "Mein Tipp.xls"